[center]Adminy-Edit: Das Zitat von goOse wurde in einer versteckten Rubrik geschrieben. Da es ein Beitrag ist der auch andere Interessieren könnte habe ich es geteilt und hierher verschoben.[/center]
Warum baust Du Dir nicht einen geschlossenen Kasten mit Gummilaschen zum durchgreifen, einer Plexiglasscheibe oben drauf mit Beleuchtung einem Staubsaugeranschluss zur Absaugung und stellst einen anständigen schnellaufenden stufenlos regulierbaren Motor rein?
Ich kann mit zwei Lederhandschuen mit langen Stulpen auch im Anzug polieren ohne dreckig zu werden.
Zitat geschrieben von goOse
Und da ist noch der Polierdreck - trotz starker Lüftungen kann man Ihn nach 8 Stunden polieren überall finden. In der Nase, im Mund, in den Augen und sehr sehr tief in der Haut. Aber, das hat auch was gutes - man sieht wenigstens nach Arbeit aus
Warum baust Du Dir nicht einen geschlossenen Kasten mit Gummilaschen zum durchgreifen, einer Plexiglasscheibe oben drauf mit Beleuchtung einem Staubsaugeranschluss zur Absaugung und stellst einen anständigen schnellaufenden stufenlos regulierbaren Motor rein?
Ich kann mit zwei Lederhandschuen mit langen Stulpen auch im Anzug polieren ohne dreckig zu werden.