Anfrage - Ring

Lexy
Benutzer
Betreff:

Re: Anfrage - Ring

· 
Gepostet: 03.01.2019 - 17:46 Uhr  ·  #9
Auch hier vielen lieben Dank für die ganzen kompetenten Auskünfte

Liebe Grüße
Alexandra

PS: wenn gewünscht, poste ich nach Erhalt des Ringes Fotos desselben.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 09.01.2019 - 13:16 Uhr  ·  #10
spam gelöscht von Tilo
ich laß den Beitrag an sich nur um Verwirrung der benachrichtigten Teilnehmer diesesThreads zu vermeiden
Siegelring73800
Neuling
Betreff:

· 
Gepostet: 24.05.2025 - 12:44 Uhr  ·  #11
Hey Alexandra,

oh, das klingt wirklich ärgerlich mit deinem Juwelier – rosa Saphire gibt’s definitiv, und in Kombination mit einer funkelnden C+C-Moissanite auf Platin oder Palladium wird das richtig schick!

Stell dir vor: ein zarter Pastell-Rosé, der neben der Moissanite im Halo- oder Trilogy-Style sitzt und dezent funkelt, ohne wie ein greller Farbtupfer zu wirken. Gerade bei einem Budget von rund 1.500 € sind lab-grown Saphire super, denn sie glitzern ähnlich intensiv wie dein Hauptstein und bleiben bezahlbar.

Wenn du mal stöbern möchtest, schau doch mal ganz unverbindlich bei [url]siegelring-shop.de[/url] vorbei – dort findest du Platinringe mit Moissanite und harmonisch abgestimmten synthetischen Saphiren. Vielleicht entdeckst du ja schon deinen Traumring oder bekommst eine Idee für das perfekte Modell.

Was ich dir noch empfehlen würde: frag nach einem 3D-Rendering oder sogar einem Prototypen in Sterling-Silber. So siehst du direkt, wie die Farben zusammenspielen und ob die Größe passt (dein Ringmaß 49/50 sollte ja dann genau stimmen).

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald deinen Lieblingsring findest – und wenn du noch Fragen hast oder einfach ein wenig Inspiration brauchst, melde dich gern jederzeit!

Liebe Grüße
Will
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.