Ja natürlich, das ist schon klar das man im reinen Verkauf nicht immer optimal reagieren kann und eine Änderung dann auch teurer würde. Darin liegt ja auch der Vorteil in unserer Leistung, eben Direkt am Kunden.
Ich hatte da mal den Fall da ging es um keine Änderung sondern eine Neuerwerbung bei einem Einzelhändler dem es scheinbar schon zu viel war die Ringe in der passenden Größe zu bestellen .
So Kollektionen gibt es doch sicher auch in großen Größen, oder?
Es sollte also kein Problem sein wenn ein Händler seinen Lieferanten an fragt ob es die Ringe nicht auch in einer zb. 75ger Ringgröße gibt. Also nicht. usw. Oder liege ich da falsch?
Man merkte da schon (also zumindest ich hab es gemerkt) das sich da die Kundin extrem verarsch…….. fühlte und richtig sauer, aber auch unsicher, war als sie bei mir am Stand war und ich frage ob ich ihr was zeigen darf. Sie war dann ganz überrascht als ich dann wirklich etwas in ihrer Größe vorzeigen konnte und anbot das ich auch alles in ihrer Größe ohne Probleme machen kann.
Der Preisliche Mehraufwand spielt da eigentlich nie eine Rolle. Ich rechne nach Material/Zeit-Aufwand ab.
Ich hatte da mal den Fall da ging es um keine Änderung sondern eine Neuerwerbung bei einem Einzelhändler dem es scheinbar schon zu viel war die Ringe in der passenden Größe zu bestellen .
So Kollektionen gibt es doch sicher auch in großen Größen, oder?
Es sollte also kein Problem sein wenn ein Händler seinen Lieferanten an fragt ob es die Ringe nicht auch in einer zb. 75ger Ringgröße gibt. Also nicht
Zitat geschrieben von Tilo
einpacken, Verschicken, enger machen, wieder rhodinieren/vergolden
Man merkte da schon (also zumindest ich hab es gemerkt) das sich da die Kundin extrem verarsch…….. fühlte und richtig sauer, aber auch unsicher, war als sie bei mir am Stand war und ich frage ob ich ihr was zeigen darf. Sie war dann ganz überrascht als ich dann wirklich etwas in ihrer Größe vorzeigen konnte und anbot das ich auch alles in ihrer Größe ohne Probleme machen kann.
Der Preisliche Mehraufwand spielt da eigentlich nie eine Rolle. Ich rechne nach Material/Zeit-Aufwand ab.