Biete für Schmuck Shopify- und Amazon-Produktdaten-Services

info@schmuckjuwel.de
Neuling
Betreff:

Biete für Schmuck Shopify- und Amazon-Produktdaten-Services

· 
Gepostet: 09.12.2024 - 15:57 Uhr  ·  #1
Falls Sie Dienstleistungen benötigen im Bereich Bearbeitung von Produktdatenfiles für Shopify oder Amazon, kontaktieren Sie mich gerne. Ich betreibe selbst den Schmuck-Online-Shop [links]https://schmuckjuwel.de/[/links] und verfüge daher über tiefgreifende Kenntnisse bezüglich Verarbeitung von Schmuck-Kategoriedaten wie z.B. "Halsketten, Anhänger für Halsketten, Ohrringe, Ringe, etc."

Der Stundensatz beträgt 80 EUR. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter info@schmuckjuwel.de
MFG,
Clemens Hauser
GoldDings
Neuling
Betreff:

Re: Biete für Schmuck Shopify- und Amazon-Produktdaten-Servi

· 
Gepostet: 04.03.2025 - 21:40 Uhr  ·  #2
Hallo Herr Hauser,

vielen Dank für Ihr Angebot zur Bearbeitung von Produktdaten für Plattformen wie Shopify und Amazon. Ihre Erfahrung im Schmucksegment, insbesondere mit Kategorien wie Halsketten, Anhängern, Ohrringen und Ringen, ist sicherlich wertvoll für solche Projekte.

In Bezug auf das SAP Analytics Cloud (SAC)https://titecon.de/sap-analytics-cloud-excel-add-in/ Excel Add-In verfüge ich über Kenntnisse und Erfahrungen. Dieses Add-In ermöglicht es, Daten aus der SAC direkt in Excel zu integrieren, was die Datenanalyse und -visualisierung erheblich erleichtert. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es ermöglicht, Datenmodelle aus der SAC in Excel zu bearbeiten und zu analysieren. Einige Nutzer haben jedoch berichtet, dass bei großen Datenmengen Performance-Probleme auftreten können.
TRUQUA

Falls Sie Unterstützung bei der Integration oder Nutzung des SAC Excel Add-Ins benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.