Blutringe?!

Sandra90

Betreff:

Re: Blutringe?!

· 
Gepostet: 26.07.2011 - 15:06 Uhr  ·  #9
Hallo Schmuckneuling,

ein Bekannter von uns hat sich solche Ringe mit seiner Frau zur Hochzeit besorgt. Das ist allerdings schon 2 Jahre her und sie haben die Ringe damals auch aus dem Ausland bekommen. Die haben echt was und seine Frau hatte zur Hochzeit im tiefsten Winter damals einen exakt farblich auf den Ring abgestimmten Daunenmantel an. Das sah einfach klasse aus.
Jedenfalls, ich kann sie gern nochmal fragen woher sie diese Ringe genau hatten. Bei Interesse einfach PN an mich

Liebe Grüße!
Sandra90

Betreff:

· 
Gepostet: 27.07.2011 - 15:39 Uhr  ·  #10
Ich hab ihn mal gefragt. Die Ringe hatten sie aus den Niederlanden.. Wenn du näheres wissen willst, schreib mir einfach!
KrugerS
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 09.02.2018 - 16:10 Uhr  ·  #11
Hi,
was es nicht alles gibt! Ich lese jetzt zum ersten Mal über so einen Schmuck und ich habe mir gedacht, dass bei der [url]Keine werbung[/url]Diamantbestattung der außergewöhnlichste Schmuck angefertigt wird, aber da habe ich mich allerdings getäuscht.
Wo werden den diese, ich nenne sie mal Blut-Ringe, hergestellt? Wie funktioniert das ganze? Wie man Diamanten aus Asche herstellt, ist mir mittlerweile klar, aber das mit dem Blut habe ich noch nicht so ganz verstanden.
LG
samy001
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 09.02.2018 - 17:13 Uhr  ·  #12
Naja man könnte das Blut z.B. in ein halb gehärtetes klares Resin einspritzen.
Also mit einer feinen Insulinspritze in die zähe Masse rein. Dann entsteht im klaren Kunststoff ein Blutströpfchen. Der halbgetrocknete Kunststoff hätte den Vorteil an der einspritzstelle wieder sich zu schliessen und luftdicht sich zusammenzieht. Daraus könnte man eine Perle oder einen facettierten Stein machen und diesen fassen. Wenn ich mal Zeit habe probier ich das gerne mal aus

LG
samy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.