Hi, lange Zeit ist schon vergangen und ich stehe nach wie vor zu meinem Hobby, an allen FIngern Ringe zutragen, ergänzend dazu noch 7 Armbänder und drei Halsketten!
Dieser Tage war ich im Urlaub in Cala Ratjada ( liegt auf einer großen "deutschen Insel") und habe auch wieder festgestellt, dass man als Mann im abentlichen Gaststättenmilieu mit "viel Schmuck" einfach akzeptiert wird. Ausnahmen bilden höchstens deutsche Jugendliche im noch "grünem Alter", die dann hinterherrufen: "geiler Opa" oder so ähnlich.
Fazit: Ich mache weiter so !
Dieser Tage war ich im Urlaub in Cala Ratjada ( liegt auf einer großen "deutschen Insel") und habe auch wieder festgestellt, dass man als Mann im abentlichen Gaststättenmilieu mit "viel Schmuck" einfach akzeptiert wird. Ausnahmen bilden höchstens deutsche Jugendliche im noch "grünem Alter", die dann hinterherrufen: "geiler Opa" oder so ähnlich.
Fazit: Ich mache weiter so !