Kleiner Zwischenbericht: hab alles nach bestem Wissen (und das reicht halt noch nicht so ganz ) gefertigt, auch die Position der Ösen durch auflegen usw.....trotzdem wars Pfusch ! Es ist seitlich hochgerutscht und somit in der Mitte übereinander - naja, Lernen durch Versuch und Irrtum. Eine Fixierung in der Mitte hätte ich gebraucht, da reichte aber die Fantasie und die Geduld nicht.
Jetzt hab ich alle Ösen abgeschnitten und abgefeilt und es riskiert - die Teile sind verlötet, mit gutem Zureden ists geronnen....
Die Steine hab ich in Heilerde verpackt, ein paar sehr Kleine sind trotzdem beeinträchtigt (wird aber meine Schwester nicht stören)
Natürlich hab ich auch keine Erfahrung mit der Lotmenge auf Clay, ist also eine ziemliche Patzerei, die ich wieder schleifen usw. muss. Stolz bin ich nicht auf das Werk, aber gelernt hab ich dadurch .(Stichwort: Grössenwahn )
Ein Foto zeig ich euch trotzdem - vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie und womit ich die Oberfläche noch bearbeiten/glätten kann, ohne die Steine noch mehr zu schädigen? Oder soll ich besser versuchen, alles aufzurauhen?
So - ich fasse Mut, hier ist es