Die Heilerde sollte eigentlich nichts ausmachen, solange dein Clay nicht geschmolzen ist warst du unter 961°, frag noch mal bei Ingrid nach ob die das aushalten sollten, vielleicht klebt nur etwas Heilerde auf der Rückseite und es gibt sich bei weiterer Säuberung.