Hat jemand von euch bereits bei jahamota.com bestellt. Mir gefallen die Armbänder sehr gut, aber ich wollte vorher wissen ob jemand vielleicht schon mal dort bestellt hat und mir etwas über die Qualität sagen kann ?
Tilo
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 3029 Dabei seit: 10 / 2006
Dummerweise steht dort nirgendwo, um welche Materialien es sich handelt. Sehr unprofessionell. Wenn das nur Modeschmuck ist, was ich annehme, sind die Sachen ganz schön teuer.
Tilo
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 3029 Dabei seit: 10 / 2006
Ja schon krass für Sachen, die jede talentierte Basteltante nachbasteln kann. Und sollte es den "Durchbruch" schaffen kommts tausendfach plagiiert aus Asien. Auch schwer hier Musterschutz zu machen , die Macrameetechnik mit Perlen ist schon Allgemeingut. Wobei mir einfällt, dass ich ein ähnliches Armband der kleinen Tochter einer Freundin vor ein paar Jahren aus dem Urlaub mitgebracht habe, mit Holzperlen und hat nur paar Cent gekostet.
Tilo
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 3029 Dabei seit: 10 / 2006
ist das nicht längst allgemeiner Modetrend von verschiedenen herstellern? als shamballa kenn ich das noch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wie Papiertaschentuch eine Artbezeichnung ist oder wie tempo ne Marke, die für ne Produktgattung steht
ist mir aber sehr egal und ich google da nicht hinterher
Mhorgaine
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 19 Dabei seit: 03 / 2010
Ich mache die Armbänder ja auch und habe sie im Shop. Allerdings weiß der Kunde bei meinen Armbändern genau, woraus sie sind und das kann man bei dieser Marke nur raten.
Die Dame hat im anderen Forum auch probiert, ihre Werbung zu hinterlassen, da habe ich sie aber schwupdiwup wieder gelöscht.
FrankS
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 83 Dabei seit: 05 / 2010