Viel Schmuck bei Männern?

grido
Benutzer
Betreff:

Re: Viel Schmuck bei Männern?

· 
Gepostet: 04.11.2013 - 07:25 Uhr  ·  #17
Hi

ich trage eingentlich auch relativ viel Schmuck, aber eher "Männerschmuck", wenn man das so sagen kann. Ich trage oft Lederarmbänder, wie werbungund auch schöne Gürtel und auch Ketten.
Ich finde in der heutigen Zeit dürfen auch Männer mehr Schmuck tragen.

Liebe Grüße Grido
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2014 - 12:42 Uhr  ·  #18
Hallo,
ich finde soviel Schickedöns weder bei Frauen noch bei Männern schön. Manchmal ist weniger eben mehr!
Die Nägel finde ich ausgesprochen unmännlich!
Ansonsten bleibt es aber jedem selbst überlassen was er trägt.
LG
tausendschön
Petra1955
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.08.2014 - 09:24 Uhr  ·  #19
Weniger ist mehr, dann kommen auch die Ringe besser zur Geltung. Ist doch auch was Schönes, jeden Tag auszuwählen, welchen Ring du heute tragen möchtest Nicht jeden Tag alle Ringe...

Petra
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 18.10.2017 - 09:57 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Petra1955
Weniger ist mehr, dann kommen auch die Ringe besser zur Geltung. Ist doch auch was Schönes, jeden Tag auszuwählen, welchen Ring du heute tragen möchtest Nicht jeden Tag alle Ringe...

Petra

Passenden Herrenschmuck, in jeder Preislage findest Du auf dieser Spam Homepage [*][url][url]https://herrenschmuck.shop/[/url][/url]

Anmerkung Mod Tilo: wie oft soll dieser SPAM jetzt eigentlich noch in diesem Thread auftauchen?
habe ich jetzt xmal gelöscht und diesmal nur unklickbar gemacht
ob die verlinkte Seite es mag, wenn google ihren namen in einem Satz mit SPAM findet?
Schaeffi
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2017 - 09:42 Uhr  ·  #21
Schmuck finde ich sehr schön, doch es sollte nie zu überladen wirken. Daher lebe ich eher nach dem Motto weniger ist mehr. Jedoch ist das eine persönliche Auffassung von mir selbst, daher stört es mich auch nicht, wenn jemand es anders als ich sieht und etwas mehr trägt.
El Kratzbürscht
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2017 - 10:51 Uhr  ·  #22
Lieber ein interessantes Einzelstück als Masse von der Stange oder auch Masse teuer von der Stange.
finnge
Neuling
Betreff:

finnge

· 
Gepostet: 18.01.2020 - 19:46 Uhr  ·  #23
Ich (m.) trage sehr oft mehrere schmale Goldringe (333er) an beiden Ring- u. Mittelfingern. Da meine Finger schlank sind, sieht es gut aus.
Es sollte heutzutage kein Problem mehr für Männer sein, auch mehrere dezente Ringe zu tragen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.