Es ist nicht alles noch verbotener bei den Amis. Borax, obwohl dort sicher nicht weniger gefährlich als hier, bekommst du im Gartencenter (Schneckenvernichtung? Erdbeerdüngung? Ich weiß es nicht mehr) Und die Hobbyisten bekommen auch ihr Silberflussmittel.