ich trage sehr viel Schmuck

Guestuser

Betreff:

Fußschmuck bei Männern

· 
Gepostet: 28.08.2012 - 11:20 Uhr  ·  #9
@mrviggo

also grundsätzlich finde ich deinen Fußschmuck gut, aber ich finde es an beiden Beinen zu viel. Eine gewisse unsymmetrie hat den Vorteil interessanter zu wirken, auch wenn es einseitig überladen ist geht die eigentliche Wirkung, des interessant anzusehen, zurück.

Ich selber variiere meine Fußkettchen aus Leder, Stoff oder Kautschuk je nach Outfit und Laune. Auch trage ich einen Zehenring den jedoch nur schlicht aus Silber und permanent. Auch mir ging es zeitweise so, dass eine gewisse Sucht entstand möglichst viel an meinen liebgewonnenen Fußschmuck zu tragen. Jedoch hat sich in der Zwischenzeit dies durch selektives schmücken abgelöst.

Um dich zu bestätigen, es gibt noch mehr Heteros, die es Ähnlich wie du Fußschmuck tragen. Ich tue es schon seit über 15 Jahren und bin Ü40 und lebe immer noch ungestört

LG Bernd aus SH
mrviggo
Benutzer
Betreff:

Re: ich trage sehr viel Schmuck

· 
Gepostet: 03.12.2012 - 07:33 Uhr  ·  #10
Hallo zusammen
Ausgrenzen wollte ich niemanden,also hab ich mich selbst erwischt bei Vorurteilen,die ich eigentlich nicht ausstehen kann.Auf jeden Fall sollte es jedem/jeder selbst überlassen sein,was er /sie trägt.Zumal ich mich noch immer frage,warum können die Menschen nicht einfach von ihren Vorurteilen und Klischees ablassen ? Es ist doch eigentlich im 21. Jahrhundert völlig "schnurzpiep",ob er/sie ein Kettchen,Ring,Bänder oder sonstiges trägt.Anscheinend werden diese Klischees oder Vorurteile is zu tuntig,zu schwul,der/die is zu fett,der Vollspack ect. nie aus den Köpfen der Menschen verschwinden.Obwohl es überhaupt keinem Menschen zusteht,sich am Äußeren eines anderen zu monieren.Ob z.B. das tragen von Armreifen oder Fußkettchen von Männern zu schwul wäre oder nicht "Männertypisch",is doch eigentlich persönlich jedem seine eigene Sache,wie er/sie sich outet.Deswegen,alle,die solche Äußerungen ablassen,zum Beispiel,bei einem Mann ist ein Fußkettchen schwul,müssen einem erklären,wieso,weshalb, warum.Eine genaue Antwort werden solche nicht geben können,nur weil es im Volksmund so erzählt wird.Is das eigentlich in der heutigen Zeit nicht relativ,ob ein Männer bzw. Frauenbein von einem Kettchen geziert wird ? Es soll jeder sich so outen,wie es ihm/ihr gefällt.Ich tue es immer noch und ignoriere diese Vorurteile und Kilschees.Ob Schwimmbad oder Sommer ohne Socken,ich trage meine Fußreifen öffentlich,weil es an mir gefällt.
mrviggo
FrankS
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 09.12.2012 - 15:56 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von mrviggo
Ausgrenzen wollte ich niemanden,also hab ich mich selbst erwischt bei Vorurteilen

nein das stimmt nicht, Tilo hat dich erwischt
BlingBlingKate
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.06.2013 - 11:29 Uhr  ·  #12
Vorurteile sind doch nur menschlich. Das wichtige ist doch, dass man diese dann wieder revidiert und sich eines "besseren" belehren lässt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.