Lederbänder zur Schmuckherstellung

anfisch
Benutzer
Betreff:

Lederbänder zur Schmuckherstellung

· 
Gepostet: 25.09.2019 - 13:53 Uhr  ·  #1
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Handel, wo ich Lederkordeln als Meterware in vielen Farben kaufen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße
Anna
hobbyschmuck
Neuling
Betreff:

Re: Lederbänder zur Schmuckherstellung

· 
Gepostet: 26.09.2019 - 13:10 Uhr  ·  #2
Hey anfisch,

ich habe mal für meine Tochter und deren Mädels Ledermaterial für Freundschaftsarmbänder bestellt. Das war damas bei https://www.sunenterprises.eu/de/. Die haben eine rießige Auswahl an Farben in pastell, metalic, etc. Also deutlich besser wie bei Amazon oder so. Wir haben da auch direkt die Verschlüsse mitbestellt, damit wir nicht zweimal Versandkosten zahlen und die Mädels waren sehr zufrieden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
ruedy33
Neuling
Betreff:

· 
Gepostet: 28.10.2019 - 17:48 Uhr  ·  #3
Tilo
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.10.2019 - 19:55 Uhr  ·  #4
Hallo ruedy33, die "Anfrage" von anfisch ist so zu verstehen, daß er hier 2 Fragen gestellt hat und sich je mit gleicher IP und anderem Nutzernamen sofort selbst eine passende Antwort mit Link geschrieben hat, die ich beide wegen dieses offensichtlichem Spam nicht freigegeben habe und die du nicht sehn kannst
ob dein Link zu den Chinesen mit den geschätzten Versandkosten nun der Weisheit letzter Schluß ist, mögen die Leser beurteilen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.