Öse an Münzen löten

frei
Benutzer
Betreff:

Re: Öse an Münzen löten

· 
Gepostet: 15.11.2016 - 19:16 Uhr  ·  #9
Hallo!

Ich bin auch ein Neuling auf diesem Gebiet - aber wenn du dich hier und auf YouTube gründlich einliest, ist das Löten keine Zauberei! Vielleicht braucht man Übung, um es schön hinzubringen, aber die Technik ist wirklich nichts Kompliziertes - so wie oben beschrieben.

LG
4567manu
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 16.11.2016 - 12:26 Uhr  ·  #10
Habe mir schon einige Videos angeschaut aber eine kurze Einweisung mit entsprechender Beratung was man so benötigt ist schon nicht zu verachten. Habe in Berlin jemanden gefunden der Kurse anbietet und dort einmal nachgefragt ob man mir dort eine " Einweisung" geben kann. Bin auch nicht mehr die jüngste und alles ist für mich absolutes Neuland.

Viele Grüße
Manu
mister_amoratis
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.12.2025 - 18:51 Uhr  ·  #11
Hallo Mauela, schau mal unter misteramoratis bei Youtube, da habe ich ein Tutorial zusammengestellt für Anfänger was man benötigt um anfangen zu können. Das Löten habe ich nicht beschrieben, es geht da NUR um die ervorderlichen Werkzeuge. Ich bin Minimalist, und habe dort Sachen und Material beschrieben, was für Dich erreichbar sein dürfte.

Zitat geschrieben von 4567manu

Habe mir schon einige Videos angeschaut aber eine kurze Einweisung mit entsprechender Beratung was man so benötigt ist schon nicht zu verachten. Habe in Berlin jemanden gefunden der Kurse anbietet und dort einmal nachgefragt ob man mir dort eine " Einweisung" geben kann. Bin auch nicht mehr die jüngste und alles ist für mich absolutes Neuland.

Viele Grüße
Manu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.