Hi, ich habe einen Armband selbst gemacht und einen kleinen Anhänger mit einem L in Schreibschrift eingebaut. Allerdings bekomme ich das Ganze in den Zwischenräumen nicht vernünftig poliert mit meinen Dremel-Aufsätzen (Filzkörper und baumwollbürsten). Hat jemand einen Vorschlag wie das gehen könnte oder ob man es lieber einfach so lässt?
Mit dem Polierstahl den ich hab kommt man mit der Spitze da rein, allerdings würde ich glaube ich nur Krazter rein machen und nicht richtig polieren
Breite vom Anhänger sind so rund 7mm, Höhe etwas über 11mm. Das was schon poliert ist in den zwischenräumen hab ich mit einem Kegelförmigen Filzkörper gemacht. Allerdings sind dadurch leider leichte rundungen in den seitlichen Kanten aufgetreten. War blöd das so zu machen...
LG Constantin
Mit dem Polierstahl den ich hab kommt man mit der Spitze da rein, allerdings würde ich glaube ich nur Krazter rein machen und nicht richtig polieren
Breite vom Anhänger sind so rund 7mm, Höhe etwas über 11mm. Das was schon poliert ist in den zwischenräumen hab ich mit einem Kegelförmigen Filzkörper gemacht. Allerdings sind dadurch leider leichte rundungen in den seitlichen Kanten aufgetreten. War blöd das so zu machen...
LG Constantin
Anhänge an diesem Beitrag
| Dateiname: | WhatsApp Image 2023- … .25.jpeg |
| Dateigröße: | 323.23 KB |
| Titel: | WhatsApp Image 2023-02-17 at 16.41.25.jpeg |
| Heruntergeladen: | 3156 |