Hallo =)
ich wollte noch einmal das leidige Thema Blausilber aufgreifen. Ich arbeite sehr gerne mit Silber (auch Guss) und stoße dabei immer auf das altbekannte Problem der Tiefenoxidation. Leider bin ich schon öfter nach Lötarbeiten an den Punkt gekommen einzelne Stücke am liebsten neu anzufertigen, da sich das Blausilber nicht restlos entfernen ließ. Perfektionismus kann der eigene Fallstrick sein. Folgende Methoden zur Beseitigung sind mir bekannt:
ich wollte noch einmal das leidige Thema Blausilber aufgreifen. Ich arbeite sehr gerne mit Silber (auch Guss) und stoße dabei immer auf das altbekannte Problem der Tiefenoxidation. Leider bin ich schon öfter nach Lötarbeiten an den Punkt gekommen einzelne Stücke am liebsten neu anzufertigen, da sich das Blausilber nicht restlos entfernen ließ. Perfektionismus kann der eigene Fallstrick sein. Folgende Methoden zur Beseitigung sind mir bekannt:
- [/hr]
[t1a=580, 85, WICHTIG]
[block]Hallo,
seit ein paar Jahren gibt es eine Lösung gegen Blausilber und das nervige anlaufen von Silber = [b]Argentium original Silber. Leider nur in den USA und aus diesem Grund auch nur in englisch. Nach all den Monaten sind nun erstmalig Informationen in deutscher Sprache direkt vom Verkäufer aus Deutschland erhältlich. Hier der Entsprechende Link zum Beitrag Produktinformationen über Argentium Silber
NACHTRAG:
Nun steht auch die Website online und ist erreichbar unter http://www.argentium.eu
Schöne grüße
das Team[/block] ][/t1a]