Vielleicht ist das so manchen von euch auch schon so gegangen, man bestellt was bei einem Dienstleister und sieht wie das Geld vom Konto ab gebucht wird aber die Dienstleistung die verrechnet wurde will und will nicht ein trudeln .
Auf Nachfrage bekommt man dann gesagt das der Spediteur das Packet da und da in den Briefkasten geworfen hat, Dummerweise nicht bei vorher angegebener Lieferadresse. Warum das wissen nur die Götter, , Lieferadresse ist klar fest gelegt und leicht zu finden.
Na ja, aber da, und das betrifft jetzt nur die Hobbyisten unter uns, das ein Privathaushalt ist, wo der Spediteur das Packet in den Briefkasten rein geworfen hat, greift die Versicherung nicht. Ich hab es nicht verstanden, , muss ich aber auch nicht, aber ist schon trotzdem komisch.
Aber wie auch immer, nach Klingelpuzen und Nachfragen und nochmal vier Stunden später doch noch ein Happy End, das Teil ist gefunden.
So jetzt hab ich mich genug ausgekotzt und darum hier zum wesentlichen. Ich wollte ja mal schauen wie sich Fein Fräsen zum Drucken unterscheidet.
Vorab, beide Ringe sind, meiner Meinung nach, sehr schön geworden und haben eine hohe Detailtreue.
Der Gedruckte Ring (rechts im Bild) hat aber deutliche aufbauspuren vom Drucken her. Da hat der gefräste Ring (links), meiner Meinung nach eine etwas bessere Oberfläche und ist alles in allem ein klein wenig hochwertiger gefertigt.
Sobald ich mit der Nacharbeit fertig bin werde ich sehen ob die Druck oder die Frässpuren an den Ringen schwerer und aufwendiger zu bearbeiten sind, dann wieder mehr von mir an dieser Stelle.
Anhänge an diesem Beitrag
|
| Dateiname: |
01.png |
| Dateigröße: |
419.42 KB |
| Titel: |
01.png |
| Heruntergeladen: |
2515 |