Schmuck und Accessoires günstig bestellen

Katarina80
Benutzer
Betreff:

Schmuck und Accessoires günstig bestellen

· 
Gepostet: 28.04.2016 - 11:18 Uhr  ·  #1
Liebe Community,

teurer und hochwertiger Schmuck ist zwar schön aber mir passiert es immer dass ich ihn verliere.
Und dann ist das wirklich ärgerlich. Deshalb habe ich auch viel preiswerten Schmuck.
mandm-direct hat sowohl Kleidung als auch Accessoires und unter anderem schöne Schmuckstücke. Schaut doch mal rein und falls ihr was findet dann habe ich auch noch [Spam]den[/url] passenden Gutscheicode
Guestuser

Betreff:

Re: Schmuck und Accessoires günstig bestellen

· 
Gepostet: 24.10.2016 - 06:43 Uhr  ·  #2
Hallo Liebe Katarina!

Kann dich gut verstehen. Ich habe Schmuck selber sehr gerne und ich besitze auch viele Schmuckstücke da ich mir regelmäßig neuen Schmuck dazu kaufe. Kann einfach nicht genug davon haben. Da mir das mit dem Schmuckverlieren selber auch schon einige male passiert ist bin ich dann auch dazu übergegangen mir preiswerten Schmuck anstelle von sehr teurem zu besorgen.
Ich persönlich kaufe meinen Schmuck seit einiger zeit bei http://www.ella-juwelen.de. Die haben wirklich sehr schöne Stücke und eine große Auswahl.

liebe Grüße Henriette
Schmuck Berlin
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 30.03.2019 - 00:22 Uhr  ·  #3
Dari
Neuling
Betreff:

· 
Gepostet: 23.10.2019 - 15:41 Uhr  ·  #4
Hey ihr lieben, also ich finde Schmuck muss nicht gleich teuer sein und es muss sich dann auch gar nicht zwingend um Modeschmuck handeln. Es gibt zahlreiche Online Shops mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, die auch Silberschmuck (auch vergoldet) anbieten. Einer meiner Favoriten ist [Spamlink entfernt]. Die machen den größten Teil selbst und produzieren nicht auf Masse.
Lg
jeldes
Neuling
Betreff:

· 
Gepostet: 15.12.2020 - 14:56 Uhr  ·  #5
jeldes
Neuling
Betreff:

· 
Gepostet: 15.12.2020 - 14:59 Uhr  ·  #6
semmelmarr1
Neuling
Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2024 - 17:25 Uhr  ·  #7
Ich habe ein wunderschönes Schmuckstück in diesem Laden https://juwelier-von-wetsch.de/ gekauft und bin absolut zufrieden! Hervorragende Qualität und tolles Design! Empfehle es jedem, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.