Gestochen scharf, toll ausgeleuchtet, da hat jemand gutes Gerät und kann damit umgehen. Respekt! Aber sofern auch konstruktive Kritik erwünscht ist, der Fokus liegt mir zu sehr auf den Frauen. Ich merke nicht, das mein Blick auf die Schmuckstücke gelenkt wird, welche ich größtenteils direkt suchen musste. Es wirkt eher so, als ginge es hier um die Kleidung, etwa wie bei Textilkatalogen. Noch schlimmer, einige Bilder werden dermaßen von nackter Haut dominiert, dass es den Eindruck erweckt, es ginge nur darum.
Das Konzept des getragenen Schmucks macht für mich absolut Sinn, aber der Blick müsste auch gleich auf den Schmuck fallen, sei es durch Ausschnitte/Nahaufnahmen oder durch raffinierte Nutzung von Linienführung, Goldener Schnitt etc., letztere (subtile) Manipulation nur bei auffälligem Schmuck.
Das Konzept des getragenen Schmucks macht für mich absolut Sinn, aber der Blick müsste auch gleich auf den Schmuck fallen, sei es durch Ausschnitte/Nahaufnahmen oder durch raffinierte Nutzung von Linienführung, Goldener Schnitt etc., letztere (subtile) Manipulation nur bei auffälligem Schmuck.