Am einfachsten mit Feinsilberdraht.
Haben mal welche mit 1mm Feinsilberdraht gemacht, sah aber nicht so doll aus. Aber das Claybeispiel sieht ja auch nicht so überzeugend aus. Vermutlich sieht das Modl am besten aus.
Aber im Wrappingkurs hat mal eine einen Armreif schmal gewrappt, das sah gut aus.
Haben mal welche mit 1mm Feinsilberdraht gemacht, sah aber nicht so doll aus. Aber das Claybeispiel sieht ja auch nicht so überzeugend aus. Vermutlich sieht das Modl am besten aus.
Aber im Wrappingkurs hat mal eine einen Armreif schmal gewrappt, das sah gut aus.