Hallo Frank,
Du erwartest, dass Du ernst genommen wirst, redest hier nur von Qualität und wie sie Dich schon geleimt haben und so weiter. Aber aus Deinen Zeilen wird noch nicht mal deutlich in welcher Qualität Du "Was" gegossen haben willst. Ob es hochglanz poliert sein soll, oder ob es roher Guss sein soll. Das Einzige was rüber kam, ist dass die Güsse aus Rotbronze sein sollen, was im Schmuckbereich aber nicht richtig passt, denn wir verarbeiten hier Edelmetalle. Deinen Zeilen habe ich weiterhin entnehmen können, dass Du an den Preisen interessiert bist. Beim augenblicklichen Stand der Informationen, ist diese Frage jedoch nicht schlüssig zu beantworten.
Wie sehen Deine Modelle aus, oder müssen sie erst noch hergestellt werden?
Wenn Du mehr als das was ich hier sage wissen willst, dann sollest Du eine schriftliche Anfrage unter Beilegung einer Zeichnung mit Bemaßung, oder eines Musters, einer genauen Beschreibung der Wünsche und den weiteren Produktionsanforderungen stellen. Die Kontaktdaten kannst Du diesem Forum entnehmen.
Ich darf Dir versichern, dass hier wohl jeder schon auf die gleiche, oder ähnliche Weise auf den Bauch gefallen ist wie Du. Und so nimm es bitte nicht krumm, wenn wir Nägel mit Köpfen machen. Du willst ja schließlich auch korrekte Sachen haben.