Hallo zusammen,
ich habe mich- blutiger Neuling - heute angemeldet , weil ich gehofft habe, dann die Bilder bei
"Fassen von Edelsteinen Teil 1-4" sehen zu können.
alleine durch die Beschreibungen verstehe ich leider nicht alles...
gibt es ein spezielles Programm, das ich runterladen muss um die Bilder sehen zu können?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
Self-made-Tina
ich habe mich- blutiger Neuling - heute angemeldet , weil ich gehofft habe, dann die Bilder bei
"Fassen von Edelsteinen Teil 1-4" sehen zu können.
alleine durch die Beschreibungen verstehe ich leider nicht alles...
gibt es ein spezielles Programm, das ich runterladen muss um die Bilder sehen zu können?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
Self-made-Tina