Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..

Guestuser

Betreff:

Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:31 Uhr  ·  #1
Hallo Forenteam,

ich habe grade versucht mich zu registrieren aber es geht nicht ich komme nur bis zu dem Formular: Schmuck & GoLdschmiede- Forum - Registrierung, und wenn ich Bedingungen einverstanden klick geht es nicht weiter, ich habe alles browsertechnisch mögliche ausprobiert. Habe ich etwas übersehen ?

Danke für die Hilfe
Der Verhinderter Neu-User
goOse
Benutzer
Betreff:

Re: Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:50 Uhr  ·  #2
Hallo Verhinderter Neu-User

also ich habe schon längere Zeit keinen Account mehr erstellt, aber ich probiere es grade mal....

Edit:
Also bei mir geht es... nach 2 sek. wird das "Ich bin einverstanden.. (..)" akiviert und man kommt zu dem Userformular...
Solltest Du nicht soweit kommen, würde ich auf deinen Browser Tippen, bzw hast Du den Sicherheitscode auch eingegeben?

Bei mir laufen IE6, Opera 9 und der brennende Fuchs bei der Anmeldung ohne Probleme.

Grüße
goOse
Adminy
Administrator
Betreff:

Re: Versuche mich anzumelden, komme aber nur bis zum Formular..

· 
Gepostet: 08.12.2007 - 23:05 Uhr  ·  #3
Hallo Verhinderter Neu-User,

ich denke wenn du dir diesen Beitrag durchliest wird einiges klarer.
Nenn nicht einfach eine Mail an Forum [at] goldschmiedelexikon.de

[url2=Problem beim registrieren: Einverständniserklärung]http://www.iphpbb.com/forum/94464514nx1490/fragen-zur-neuen-forensoftware-ppbb3-alias-olympus-f91/problem-beim-registrieren-einverstaendniserklaerung-t1243.html[/url2]

lg
Adminy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.