Zitat geschrieben von mattou
Ich finde auch weniger Schmuck besser. Ein Ring auf jedem Finger ist meiner Meinung nach ein bisschen zu viel des Guten. Das Gleiche gilt auch für Ketten und Ohrringe. Weniger ist immer mehr. Und so werden die einzelnen Schmuckstücke auch eher ins richtige Licht gerückt, sonst geht alles so unter.. Bei Männern muss ich sagen, dass ich es schon in Ordnung finde, wenn sie Schmuck tragen, allerdings muss es da für meinen Geschmack noch etwas dezenter ausfallen als bei Frauen!
Ja ich als Mann trage auch gerne Schmuck. Allerdings finde ich es auch, dass es bei einem Mann einfach dezenter sein muss. Ich hab zum Beispiel letztens ziemlich viel Schmuck dank eines Rabattes zu relativ wenig Geld einkaufen können werbung
Habe mir da auch eher dezenten Schmuck gekauft, da ich meiner Freundin auch nicht im Nachtleben die Show stehlen will!
Ich selbst finde Armband und eine hochwertige Uhr eigentlich schon genug für einen Mann. Besonders bei Ringen sehe ich Probleme als Mann nicht in eine falsche Schublade eingeordnet zu werden...
Aber auch das wird sich mit der Zeit hoffentlich noch ändern.
Lg