Hallo an alle,
ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Oliver Kieser ich bin ein Hobby 3D Computer Artist.
Mit dem aufkommen der 3D Drucker, habe ich auch angefangen Schmuck Objekte wie Ringe Staturen und auch Anhänger zu erstellen.
Diese habe ich über einen Printing und Casting Service dann auch gießen lassen. Nun habe ich allerdings das verlangen, dieses auch einmal selbst auszuprobieren. Also 3D ausgedruckte Ringe oder Anhänger selber in Silber zu gießen. Somit bin ich in diesem Forum gelandet und hoffe hier ein wenig darüber erfahren zu können.
Wer einmal schauen möchte was ich bis heute erstellt habe kann gerne auf Facebook bei mir nachschauen oder mir dort eine Freundschaftsanfrage stellen würde mich sehr freuen.
Der Link dazu ist folgender.
https://www.facebook.com/oliver.kieser.3
hier noch ein paar Bilder zur Vorschau
[img]./download/file2.php?file=1_2018081501_anhnger.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081507_batring.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081512_coolfrog.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081517_nashorn.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081519_anhngersilber.jpg[/img]
Gruß
Oliver Kieser
ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Oliver Kieser ich bin ein Hobby 3D Computer Artist.
Mit dem aufkommen der 3D Drucker, habe ich auch angefangen Schmuck Objekte wie Ringe Staturen und auch Anhänger zu erstellen.
Diese habe ich über einen Printing und Casting Service dann auch gießen lassen. Nun habe ich allerdings das verlangen, dieses auch einmal selbst auszuprobieren. Also 3D ausgedruckte Ringe oder Anhänger selber in Silber zu gießen. Somit bin ich in diesem Forum gelandet und hoffe hier ein wenig darüber erfahren zu können.
Wer einmal schauen möchte was ich bis heute erstellt habe kann gerne auf Facebook bei mir nachschauen oder mir dort eine Freundschaftsanfrage stellen würde mich sehr freuen.
Der Link dazu ist folgender.
https://www.facebook.com/oliver.kieser.3
hier noch ein paar Bilder zur Vorschau
[img]./download/file2.php?file=1_2018081501_anhnger.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081507_batring.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081512_coolfrog.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081517_nashorn.jpg[/img]
[img]./download/file2.php?file=1_2018081519_anhngersilber.jpg[/img]
Gruß
Oliver Kieser