Sind Armreifen wirklich so "Männeruntypisch" ?

Guestuser

Betreff:

Re: Sind Armreifen wirklich so "Männeruntypisch" ?

· 
Gepostet: 30.08.2009 - 11:02 Uhr  ·  #17
Hallo zusammen,

ich sehe, der Eintrag ist schon etwas älter, wollte aber noch mein "Schicksal" mit einfügen.

Ich trage seit meinem 15. Lebensjahr einen silbernen Armreifen. Er ist komplett geschlossen und kreisrund. Ich habe ihn damals gerade eben mit viel Anstrengung und viel Seife über meine rechte Hand bekommen und auch nicht mehr abgelegt.

Mittlerweile bin ich gewachsen, und so auch meine Hand. Als ich den Armreif Jahre später mal ablegen wollte, ging das nicht mehr. Meine Hand ist jetzt zu groß. Ich werde ihn also nie wieder ablegen können.

PS: Den Bestätigungscode zum Absenden der Beiträge kann man ja so gut wie gar nicht erkennen! Habe jetzt schon etliche Versuche benötigt...
Guestuser

Betreff:

Re: Sind Armreifen wirklich so "Männeruntypisch" ?

· 
Gepostet: 30.08.2009 - 14:10 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Olli Gast

Mittlerweile bin ich gewachsen, und so auch meine Hand. Als ich den Armreif Jahre später mal ablegen wollte, ging das nicht mehr. Meine Hand ist jetzt zu groß. Ich werde ihn also nie wieder ablegen können.

Naja, es gibt noch die Möglichkeit, ihn aufzusägen, wenn er denn runter soll.
Alternativ könnte man den Reif am Handgelenk etwas größer Hämmern, indem man einen Riegel zwischen Reif und Handgelenk schiebt (wenn der noch dazwischen geht).

Und: ja DU hast Recht, der Bestätigungscode geht ja mal gar nicht, ich erkann da auch fast nix...
Guestuser

Betreff:

Weight Loss

· 
Gepostet: 13.09.2019 - 03:19 Uhr  ·  #19
If you’re upset about your weight and want to lose a little more, get this…

An overweight mother with pre-diabetes has just SHOCKED the medical
community by losing an unheard of 22lbs pounds in just 13 days…

....Without starving herself, she lost a total of 37lbs in the first month!
-> CLICK HERE to see her Transformation Pics!

...Even without exercising, she went on to burn off 84lbs (almost a pound a day)
and eliminated any sign of diabetes or any other life-ending diseases.

And the amazing thing is…

All she did was this D.I.Y. “carb-pairing” trick that reconditions your 3 female
weight-loss hormones to drastically accelerate fat-burning while still eating the
foods you love.

Check it out for yourself…

“Carb-Pairing” Melts Away 37 Pounds in Just 20 Days (WOMEN ONLY)

Enjoy!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.