Naja aus jemandem, der mal ein paar hundert Steinchen kauft, kann mal jemand werden, der hunderttausende kauft. Wissen die ja nicht. Vielleicht kauft man deshalb sein lebenlang bei der Konkurrenz weil der erste Kontakt so verlaufen ist. Wenn ich fürs Unternehmen bei dem ich arbeite einkaufe, sind genau aus solchen Gründen andere Lieferanten von mir ausgewählt worden weil ein kleiner Fritze meinte, den Hörer mal in die Hand zu nehmen ist zu aufwändig. Kundenfreundlich geht auf jedenfall anders. Auch die Anbieter, bei denen ich jetzt bisher meine Sachen eingekauft habe, habe ich teils, falls möglich, so ausgewählt. Muss ja schließlich auch irgendwie belohnt werden wenn jemand schnell und qualifiziert auf eine Email antwortet.
Ja, das ist so ein fertiger Steckstift. Ok, dann geh ich zuvor noch mit dem Schmiergelpapier über das Ende. War auch meine Intention weil das Anrauhen ja eigentlich auch die Fläche zum Verbinden von Blech und Stecker mittels des Lots erhöhen sollte. Oder wäre eigentlich eine glatte Fläche (aber ohne Grat) besser?
Ich habe mir jetzt die Zweischneider bestellt und werde versuchen damit exakte Vertiefungen zu fräsen. Für kleinere Steine habe ich dann trotzdem die Steinruhfräser. Ob ich die dann verklebe oder versuche diese richtig durch Metallandrücken zu fassen weiß ich noch nicht. Ich werde es auf jedenfall mal versuchen ohne Kleber.
Ja, das ist so ein fertiger Steckstift. Ok, dann geh ich zuvor noch mit dem Schmiergelpapier über das Ende. War auch meine Intention weil das Anrauhen ja eigentlich auch die Fläche zum Verbinden von Blech und Stecker mittels des Lots erhöhen sollte. Oder wäre eigentlich eine glatte Fläche (aber ohne Grat) besser?
Ich habe mir jetzt die Zweischneider bestellt und werde versuchen damit exakte Vertiefungen zu fräsen. Für kleinere Steine habe ich dann trotzdem die Steinruhfräser. Ob ich die dann verklebe oder versuche diese richtig durch Metallandrücken zu fassen weiß ich noch nicht. Ich werde es auf jedenfall mal versuchen ohne Kleber.