Wie stelle ich das her?

 
Hephaista
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 29
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Wie stelle ich das her?

 · 
Gepostet: 27.03.2019 - 18:37 Uhr  ·  #61
Zitat geschrieben von HIP26727
während man ihn verbal in den Hintern getreten hat.

Sag ich doch immer: Wer hinter meinem Rücken schlecht
über mich redet, befindet sich in einer guten Position um
mich am Arsch - äh Hintern - zu lecken......
HIP26727
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Re: Wie stelle ich das her?

 · 
Gepostet: 28.03.2019 - 19:47 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von Hephaista
... Sag ich doch immer: Wer hinter meinem Rücken schlecht
über mich redet, befindet sich in einer guten Position um
mich am Arsch - äh Hintern - zu lecken......
Für die horizontale Richtung stimmt das schon, aber die meisten, denen ich ein entsprechendes Angebot zukommen lasse, würden in der Höhe nicht einmal mit 'ner Leiter an den Ort der Verrichtung gelangen.
Btw.: Erstaunlich, dass kaum ein Forum ein entsprechendes Emoticon für die explizite Aufforderung anbietet, dabei wäre es in vielen (aber sicher nicht hier) wohl das meistgenutzte. Ich behelfe mir da mit dem großen kyrillischen Omega: Ѡ
Wird in aller Regel verstanden.
Sebastian120
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 0
Dabei seit: 04 / 2019
Betreff:

Re: Wie stelle ich das her?

 · 
Gepostet: 03.06.2019 - 21:41 Uhr  ·  #63
Ich würde nur sagen, dass es ungewöhnliche Schmücke sind. Ich habe solche noch nicht gesehen!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.