Lessonfiles zu den CAD Programmen [hide1]
Hallo Björn,
wir haben schon lange nichts mehr von einander gehört.
Ich würde gerne deine Zukunftspläne zum Downloadportal erfahren.
Wahrscheinlich erstickst du in Arbeit.
Ruf mich in der Firma an 07231 5661314
Das unsere Files nicht vorhanden sind, ist nicht wichtig.
Ich denke, du arbeitest noch an der perfekten Umsetzung.
Ich habe eine andere Idee:
Ich würde gerne Lessonfiles zu den CAD Programmen einstellen.
D.h. kleine VX , Rhino oder 3Design files die die Vorgehensweise
bzw. die Möglichkeiten der Programme wiederspiegeln.
Kannst du dir vorstellen, solch eine site einzurichten?
Gruß
Martin[/hide1] 
Hallo Chris,
Martin hat mir über das Portal eine eMail geschrieben in dem er von einer Idee berichtet (siehe oben). Nach kurzer Rücksprache mit Ihm habe ich eine neue Website auf der Basis seiner Firmenseite erstellt. Für eine 100%ige anpassung bedarf es zwar noch einiger einstellungen aber für auf die schnelle alles andere als schlecht.
Was ich jetzt noch von Martin wissen müsste wären die genauen Angaben der Struktur, Subdomain- Wunschname (z.Z. 3d.entdecke-schmuck.com) und was er sonst noch nicht versteht bzw. geändert haben möchte.. Eben die Basics. Auch muss ich mit Ihm absprechen wie er die Videos ins .FLV Format bekommt.. Das können wir dann alles klären wenn er wieder von seiner einwöchigen Fortbildung zurück ist. Was sagst du dazu??
Gruß
Björn
[/hr]
Daten für:
http://www.3d.entdecke-schmuck.com
Zitat geschrieben von mps rapid prototyping
Hallo Björn,
wir haben schon lange nichts mehr von einander gehört.
Ich würde gerne deine Zukunftspläne zum Downloadportal erfahren.
Wahrscheinlich erstickst du in Arbeit.
Ruf mich in der Firma an 07231 5661314
Das unsere Files nicht vorhanden sind, ist nicht wichtig.
Ich denke, du arbeitest noch an der perfekten Umsetzung.
Ich habe eine andere Idee:
Ich würde gerne Lessonfiles zu den CAD Programmen einstellen.
D.h. kleine VX , Rhino oder 3Design files die die Vorgehensweise
bzw. die Möglichkeiten der Programme wiederspiegeln.
Kannst du dir vorstellen, solch eine site einzurichten?
Gruß
Martin

Hallo Chris,
Martin hat mir über das Portal eine eMail geschrieben in dem er von einer Idee berichtet (siehe oben). Nach kurzer Rücksprache mit Ihm habe ich eine neue Website auf der Basis seiner Firmenseite erstellt. Für eine 100%ige anpassung bedarf es zwar noch einiger einstellungen aber für auf die schnelle alles andere als schlecht.
Was ich jetzt noch von Martin wissen müsste wären die genauen Angaben der Struktur, Subdomain- Wunschname (z.Z. 3d.entdecke-schmuck.com) und was er sonst noch nicht versteht bzw. geändert haben möchte.. Eben die Basics. Auch muss ich mit Ihm absprechen wie er die Videos ins .FLV Format bekommt.. Das können wir dann alles klären wenn er wieder von seiner einwöchigen Fortbildung zurück ist. Was sagst du dazu??
Gruß
Björn
[/hr]
Daten für:
http://www.3d.entdecke-schmuck.com