In den letzten Wochen haben mich zwei Dinge besonders inspiriert: zum einen die ruhige Eleganz von matten Oberflächen in Kombination mit einzelnen polierten Akzenten, zum anderen das Spiel von warmen Gelbgoldtönen mit kühlen, polierten Weißgold und z. B. Brillant. In der Praxis nutze ich dafür gern feine Mattierungen (Scotch-Brite, Strichmatt) und setze punktuelle Hochglanz-Kanten, um dem Stück Ruhe und Fokus zu geben.
Mich interessiert: Was hat euch in letzter Zeit inspiriert? Materialien, Formen, historische Vorbilder? Gern mit Foto oder kurzer Beschreibung. Ich bin neugierig, welche Ideen euch gerade in der Werkstatt beflügeln.
Mich interessiert: Was hat euch in letzter Zeit inspiriert? Materialien, Formen, historische Vorbilder? Gern mit Foto oder kurzer Beschreibung. Ich bin neugierig, welche Ideen euch gerade in der Werkstatt beflügeln.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.