Zitat geschrieben von Allemool
..aber vielleicht ändert sich ja das noch - wer weis...
Nö! Also, wie ich schon anderorts bedauerlicherweise habe feststellen müssen, herrscht bisweilen sowohl bei manchen Newies als auch bei Althergebrachten eine gewisse Leseresistenz vor.
Warum? Weil die Anfrage war, - nochmal zum Mitlesen-:
Zitat geschrieben von Reginald
...suche eine Firma die mir eine Scheibe aus Gold fräsen kann...ca. 36 mm Aussendurchmesser, ca. 20 mm Innendurchmesser,...gewölbt und ... 36 präzise Löcher von 0.8 mm Durchmesser...
Also eingedeutscht: da sucht wer einen ausführenden Handwerksbetrieb. Es stehen drei mehr oder wengier genaue Bemaßungen dort. Wer so ein Wischi-waschi als Anfrage sendet, der bleibt hier (bei mir oder auch woanders) eher unbedient, deshalb.
Falls sie darauf anspielen ich würde für diese Firma Werbung machen... dann muss ich Sie enttäuschen - ich habe zu der Fimra keinerlei Beziehung...
Du empfiehlst einen Hersteller, der ihm Fräser und Bohrer verkauft. So lag mir nichts ferner, den Link (ja, wenn auch mir bekannten und sehr guten) in diesem Thread doch nur als Spam-Link zu sehen.
..Wenn ich die Wahl habe in einem Forum, eine Frage beantwortet zu bekommen, nun dann wähle ich auch diesen Weg als nur über Suchmaschinen zu suchen. Zumal in einem Forum womöglich auch jemand über seine Erfahrungen/Produktspektrum einer Firma berichten kann, was anderen Lesern auch nutzen könnte.
Gut! Deine Wahl war jetzt genau welche? Was der Nutzen für die Schweizer-Löcher-Suche?
Ich meine, da will einer, dass ihm Brot gebacken wird und und ich sag Ihm, wo er Mehl herbekommt. So eine "Antwort" ist "soweit ich weiß" mehr sowas wie ein Papierflieger als ein nutzvolles Feedback.
Ich nehm jetzt Dein Tolleranz-DIN und bastel 'nen Flieger, is lustiger.